Tastatur reagiert nicht und alle drei lampen leuchten

3 Antworten

Es ist möglich das fals es kein USB Tastatur ist das meist der stecker Vorn ein Wackel Kontakt hatt passiert bei mein freund da Leuchtet sie nur er ich macht es so / PC auschalten stecker rausholen und einstecken und auf tastatur auf Del / Entf drücken und stecker gleichzeitig wackeln und fals das Bios menü auftrit also beim einschalten dann hast du wackel kontakt es gibst für 10 € tastatur in Saturn die Standart Tastatur auch mit USB

Ziehe mal nen neuen Treiber drauf. Zur not Hau das Wind7 runter und wieder rauf. Hast du in Combi eine Maus im gleichen laufen ?

kartoffel100
Fragesteller

Wie ne maus im gleichen laufen? Klar hab ich auch ne maus angeschlossen

Hat die Tastatur zusätzliche Batterien? Dann wechseln.