Tastatur reagiert verzögert! HILFE

2 Antworten

Ich würde sagen es liegt am Arbeitsspeicher. Vielleicht ist dir ein Teil des Arbeitsspeichers ausgefallen ohne das du es gemerkt hast. Schalte doch mal den Taskmanager an und beaobachte die CPU und RAM Auslastung wenn du mit Word oder Skype schreibst. ISt die Auslastung sehr hoch, kommt die Verzögerung wohl daher.

  1. CCleaner laufen lassen Woran kann es liegen?
  2. Kabel von der tastatur zu lang
  3. Pc zu langsam
  4. Anschluss von Tastatur kaputt

Kannst mal die tastatur von nem freund ausprobieren wenns nichts ändert musste mal skipe neuinstallieren. wenn nichts hilft geh zur Computerhilfe oder Frag hier nochmal