Tastatur macht nur sonderzeichen?

ES geht wieder habe irgendwas gedrückt :)

2 Antworten

Überprüfe ob du irgendeine Taste gedrückt hast die die Zeichenart wechselt.

Die bekantesten Tasten, die sowas machen, sind die num-Taste und die Hochstell-Taste (pfeil nach unten ganz links auf der Tastatur)

Ausgefallenere Tastaturen könnten gut eine weiterTaste haben die sowas macht.

Falls deine Sonderzeichen innerhalb eines Office-Programmes auftauchen dann ändere die Schriftart. Dann hast du vermutlich gerade Windings eingestellt. Mit z.B. Arial kann man wieder alles lesen.

Ein bischen mehr Info`s.

Welche Tastatur und welche Sonderzeichen?
Tastaturlayout geändert?

Bettel
Beitragsersteller

ES geht wieder habe irgendwas gedrückt :)

Bettel
Beitragsersteller

Ducky One 2 mini

tastaturlayout stimmt

z.B D funktioniert nicht und dann später die restlichen Tasten auch nicht