Tastatur macht komische geräusche beim tipen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte das selbe Problem und das ist irgend eine Einstellung die Mann machen kann. Um sie zu deaktivieren must du die rechte Umschalttaste mindestens 8 sek. gedrückt halten.

Weiß nicht genau, ob das vielleicht die Ursache deines Problems ist, aber als erstes würde ich mal alle tasten heraus nehmen, und unter der Tastatur putzen. Hab auch zwei Katzen, die das mit Vorliebe machen. Bei mir hats geholfen. :)
Viel Glück!

Kommt das Klicken aus der Tastatur oder vom PC?

Klemmt irgend eine Taste? Schlag mal alle Tasten an, vielleicht löst sich dann was.