Meine w,a,s,d, Tasten sind auf den Pfeiltasten wie bekomme ich es wieder umgedtellt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du da bei einem Game, dessen Steuerung üblicherweise w,a,s,d verwendet, die Steuerung auf die Pfeiltasten umgelegt? Vielleicht sogar mit einem Drittanbieter-Tool?

Falls ja: ggf. Drittanbieter-Tool deaktivieren. Falls dir kein Drittanbieter-Tool bekannt ist, such mal im Internet nach dem Spielenamen und deinem Problem.

In dem jeweiligen Game:

Einstellung -> Tastaturbelegung

Mats157
Beitragsersteller

es ist überall nicht nur in einem Game. überall, in Google, überall halt

Im Internet findet man folgendes:

die Tasten

fn und W.

Mal ausprobiert?

viel Erfolg

tomkaller