Grundig 39 CLE 9425 BL Netzwerk installieren

1 Antwort

Nun frage ich mich, was für ein Kennwort soll ich eingeben

du sitzt vor dem Bildschirm, ich sehe ihn nicht und weiß auch nicht was du gerade versuchst einzustellen, da du ja schon einige Sachen eingestellt hast ;)

kann das WLAN-Passwort (WLAN-Schlüssel) sein, kann eine Kindersicherung sein oder noch so einige Möglichkeiten

dein WLAN-Passwort solltest du ja kennen, ist dasselbe wie du bei den anderen Geräten bei der ersten Verbindung eingegeben hast und wenn du gerade das WLAN versuchst zu verbinden wird wohl das WLAN-Passwort gemeint sein :-)