warum lässt sich ipad ios 10 nicht mehr mit wlan verbinden?

1 Antwort

Das kann verschiedene Gründe haben, Bro, erstmal solltest du sicherstellen, dass du das richtige passwort für dass WLAN eingegeben hast Manchmal gibt es auch probleme mit der Signalstärke, besonders wenn du weiter weg vom router bist Du kannst versuchen, näher an den router ranzugehen und zu sehen, ob es dan funktioniert Wenn das alles nicht hilft, könnte es sein, daß dein altes iPad einfach nicht mit dem neuen router kompatibel ist. manche älteren Geräte haben Schwierigkeiten mit neuen wlan-technologien In diesem Fall könntest du versuchen, deinen router auf eine ältere wlan-version einzustellen, wenn dass möglich ist. Wenn dass auch nicht funktioniert, könntest du versuchen, dass neueste softwareupdate für dein iPad zu installieren Manchmal bringen updates auch verbesserungen für die wlan-verbindung Wenn trotz all diesen versuchen nichts klappt, könnte es sein, dass du dich an den apple Support wenden musst. Die können dir wahrscheinlich am besten weiterhelfen

kotzengehich
Beitragsersteller

ich danke dir! wahrscheinlich wird es an der neuen Technologie liegen :-( ich stand nämlich direkt neben dem Router als ich das passwort eingetippt hab. das ipad ist nen ipad 4 :p da gibts keine aktuellen updates mehr :D ich denke es is unnötig den Router auf eine ältere wlan Version zurück zu setzen, dann muss apple support her halten