Keine WLAN Verbindung mit Telefunken D40F182N3C inkl. Dongle

2 Antworten

in den Einstellungen des WLAN-Routers nachsehen, ob dort ein MAC-Filter aktiviert ist, dann diesen deaktivieren

altania1386  06.12.2014, 14:42

wenn dies bereits der Fall ist. es wird trotzdem keine verbindung hergestellt

Hallo hat sich das Problem gelöst ? habe das selbe Problem. Nach eingabe des passwortes springt es wieder zum Anfang und es steht keine Verbindung. hab noch nen lg tv da klappt alles ohne Probleme, kann dann ja eigentlich nicht am Router liegen, oder... jemand ne idee danke im voraus

netzy  13.02.2015, 21:05

gilt auch für dich, schau ob im Router der MAC-Filter aktiviert ist, dann deaktiviere diesen

ändere testweise die SSID des Routers auf z.B: wlan123 und versuche es dann nochmal, manche TV haben Probleme mit Leerzeichen, Sonderzeichen und mehr als 10 Zeichen in der SSID

auch testweise im Router die Verschlüsselung deaktivieren und dann versuchen