Tasso- Kenn-Nummer?!

4 Antworten

Hat der Tierarzt das nicht in seiner Kartei oder im Impfpass eingetragen? Außerdem bekommt man soetwas wie eine "Karte" wo die Nr. draufstehen sollte. Alles Gute

Die Nummer steht im Impfpass. Du kannst ja auch anrufen und deinen Namen und deine Adresse angeben. Dein Tierarzt hat die Nummer doch auch.

Der Tierarzt, der den Chip eingesetzt hat, müsste doch auch die Nr vermerkt haben und die haben auch die Adresse.

Eyke59  03.06.2012, 20:27

Adresse habe ich von meinem Ausweis : Tasso e. V. 65784 Hattersheim, Tel.: 06190 - 937300 oder www.tasso.net

Geh zum Tierarzt, mit dem Lesegerät kann es dir das sagen, denke ich, meiner konnte zu zumindest