01521 hat angerufen was tun??
Hi heute hat mich eine Nummer angerufen die ich nicht kenne auf whatsapp 01521 …
ich bin rangegangen da Sprach eine frau mit nh komische Stimme ich fragte wer sie sei sie antworten nicht aber danach sagte sie: „ich kenne dich nicht mal” ( ich sagte danach was willst du was ist?) obwohl Sie mich angerufen ich dachte erst das es ein Freund von mir wäre aber das war doch nicht , ich habe sie gefragt wenn sie *name* ist sie sagte so JA. Ich habe Angst dass die Nummer meinen Handy hackt (haker) und meinen Standort finden kann . könnte bitte jemand helfen? Danke .
4 Antworten
Nicht Drangehen und diese Nummer sofort blockieren ! Bei aufdringlichen Telefonanrufen von dieser Nummer die 110 anrufen und den Beamten den Vorfall schildern !
Die Nummern mit der Vorwahl 01521 sind Callcenter, die dir etwas verkaufen wollen. Die Stimmen sind nicht echt.Das sind KI . Solange du nichts mit der 1 bestätigst , passiert nichts.
Nummer blockieren und melden :-) bei Unbekannten anrufen am besten nur mit hallo melden und nicht mit Namen und niemals JA sagen 😂👍 (Abofallen)
Hab die Nummer blockiert und gemeldet , aber ich schrieb sie an wenn sie es wäre
Nummer blockieren fertig,
sind einfache Scam anrufe.