Taskleiste wegbekommen?

1 Antwort

Davudddd

Ich denke so geht es:

Mit Rechtsklick auf den Datumsbereich der Taskleiste klicken. In Win 10 (oder vielleicht auch Win 11?) im aufgeklappten Menü auf Taskleisteneinstellungen klicken.

Dann kommt dieses Menü (Einstellungen Windows 10):

Bild zum Beitrag

Oben dann bei "Taskleiste im Tabletmodus automatisch ausblenden", den Schieber auf aus stellen. Ich habe bei mir für die Ansicht Dunkles Design gewählt.

 - (Computer, PC-Problem, Computermaus)

vonGizycki  08.09.2024, 00:37

Ich weiß jetzt gar nicht wie dieses Bild zustande gekommen. Nach nochmaliger Aktion ist der Text "Taskleiste im Desktopmodus automatisch ausblenden" auf einmal wieder vorhanden.

vonGizycki  08.09.2024, 00:32

Davudddd

Nachtrag: Ich habe mich verschrieben, es muss heißen:
Taskleiste im Desktopmodus automatisch ausblenden.

Sorry! 🙏 Mea culpa!