Wie bekommt man die Taskleiste weg?

4 Antworten

Vollbildmodus. Sollte eine F Taste sein. (F10, F11 o. F12) Kann man eigentlich auch in den Einstellungen von MC umstellen.

Nico12587  23.04.2021, 12:27

Geil danke, hatte die gleiche Frage

Die Task leiste geht nicht weg... Es sei denn du stellst das Spiel auf Fullscreen dazu gehst du auf Optionen -> Grafik/Video Einstellungen und da steht irgendwo Fullscreen: Off /Vollbildmodus: Aus

Da einfach drauf klicken und Fertig
Mfg Thenop

Du kannst einfach mit F11 in den Vollbildmodus schalten.
Alternativ kannst du Rechtsklick auf die Taskleiste machen, dann Eigenschaften -> "Auto-hide the Taskbar" (bin mir gerade nicht sicher wie das in der deutschen Version aussieht.) um sie automatisch verschwinden zu lassen wenn du nicht mit der Maus draufzeigst.

ShadowHow  17.07.2015, 16:30

Taskleiste automatisch ausblenden

Stell mal einfach von Fenstermodus auf Vollbildmodus um