Taskleiste am pc komisch?
Hällöchen an alle ich sahs seit längerem mal wieder am PC. Am Anfang war alles normal aber habe dann bemerkt, dass bei dieser taskleiste irgendwas nicht stimmt. Bei mir zeigt die Appsymbole nicht mehr an wie zum Beispiel brave unter Dateien. Ich habe auch schon gegoogelt allerdings war nichts hilfreich.und ganz techst steht da was von desktop was ich net berstehe wo saa plötzlich herkommt.
wie kriegt man das beides wieder hinnwas das jemand ?
1 Antwort
Klick mal mit der rechten Maustaste in einen freien Bereich der Taskleiste und klicke dann bei Symbolleisten den Eintrag Desktop weg:
Klicke dann nochmal mit der rechten Maustaste auf einen freien Bereich der Taskleiste und klicke dann auf "Alle Taskleisten fixieren".

Okay, das passiert manchmal, wenn der Taskleistenprozess mal abgestürzt ist. Beende alle Programme und starte dein Windows über Start -> Ein/Aus -> Neustarten einmal neu.
habe ich gemacht aber immernoch nix anders
habe keineahnugnwas ich gedrückt habe
wenn jch windows taste+T drücke ist sie da aber danach nach dem neustart ist sie wieder weg
Es hat sich nic geändert allerdings gibt es mit mir auch bloß "taskleiste fixieren"
und es ist alles etwas anders aufgebaut