Windows Taskleiste Vollbild?

2 Antworten

In der Taskleiste sollte ein Shortcut zu Tanslucent sein, ggf. auch unter verborgenen Symbolen. Da kannst du das verhalten der Taskleiste je nach Situation anpassen.

Meine Einstellungen (würde ich auch dir so empfehlen):

  • Desktop: Klar
  • Sichtbares Fenster: Klar
  • Maximiertes Fenster: Opaque
  • Start geöffnet: Klar

XatarsFragen
Beitragsersteller

Ah danke, ist zwar nicht ganz das was ich wollte, aber schon besser so

Schau mal in den Einstellung ob du ganzes vollbild einstellen kannst anstatt Vorbild im Fenster

XatarsFragen
Beitragsersteller

ja hab ich aber dann verschwindet die Taskleiste komplett bei Vollbild - das will ich ja nicht die soll schon da sein

Dym23  10.08.2024, 18:46
@XatarsFragen

Dann geht das glaube nicht wenn nicht schau mal ob du die Farbe der taskleiste einfach so machst das es in das Programm einblendet

XatarsFragen
Beitragsersteller
@Dym23

ne - vorher ging es irgendwie auf einmal nicht mehr... und die Taskleiste soll ja transparent sein deswegen nützen mir farben auch nix