Borderlands 2 E-Tech waffen

1 Antwort

Wie jede Waffe im Spiel (Außer die Waffen die man für die Erfüllung einer Quest benötigt) sind auch E-Tech Waffen absolute Zufallsfunde.

Generell handelt es sich bei E-Tech auch nur um einen Waffenhersteller wie alle anderen. Jeder Waffenhersteller hat charakteristische Eigenheiten die sich auf alle Waffen und deren Attribute / Eigenschaften auswirken.

http://www.bl2wiki.com/E-Tech

Moselboy
Beitragsersteller

ALso kann es sein dass ich beim nächsten Psycho den ich umlege ne e tech sniper droppe mit glück

Limearts  03.10.2012, 08:23
@Moselboy

Mit sehr viel Glück. Die Chance ist bei speziellen Bossgegnern und gerade beim Superboss Terramorphus natürlich deutlich höher. Aber theoretisch könnte selbst ein Abfallhaufen eine entsprechende Waffe zu Tage fördern.

Ob bestimmte Waffentypen rein zufällig oder die Dropquote doch von anderen Faktoren abhängig ist, kann ich derzeit noch nicht sagen. Forenbeiträge die entsprechendes bestätigt oder wiederlegt hätten sind mir unbekannt.

Moselboy
Beitragsersteller
@Limearts

Wer ist Terramorphus?? Und an welcher stelle muss man ihn besiegen. Kann es sein dass man so eine e tech waffe bei King Mong droppen kann. Also mit höherer wahrscheinlichkeit?

Moselboy
Beitragsersteller
@Limearts

King Mong findet man in eridium blight, auf dem weg zu arid nexus boneyard. Am besten vorher ans catch a ride ein banditenfahrzeug mit Sawblades holen und dann mal hinfahren. Ist relativ einfach zu legen und droppt meistens 2 stücke eridium, 1 blaues und ein lilanes item