Taschentuch als paper ersatz?

5 Antworten

Nehme ein Post It Es hat alles was man Braucht Klebefläche,Perfekte Größe Und wenn du kein Bog hast mehr Papier als Tabak zu Rauchen einfach bisschen Abschneiden und mit einem Stabilo Rollen !

Funktioniert Perfekt

Amina882  17.05.2024, 21:12

Ist es nicht schädlich? (Ernst gemeinte Frage)

Anonym123456499  10.06.2024, 21:06
@Amina882

Ich würde sagen ja, wenn das Post it gefärbt ist, ansonsten genauso schädlich wie normales papier würd ich sagen.

<<< wenn man nichts anderes zu Hand hat kann man das schon mal tun.Aber es brennt scheller weg.!!!

ich muss sagen, diese fragen, ob etwas schädlicher ist, wenn man beim rauchen irg.was modifiziert, finde ich irgendwo unangebracht. man nimmt beim rauchen ohnehin ein höheren krebsrisiko und viele weitere schädigungen in kauf.

dennoch ... ohne fundiertes wissen zu haben, würde ich sagen, es ist nicht schädlicher. in beiden fällen handelt es sich doch überwiegend um cellulose, was verbrannt wird. anders ist es vlt. bei diesen ganzen hightech taschentüchern (menthol-aroma, nasenschmeichelweich etc.) da sind nat. neben der cellulose einige substanzen mehr drin, dessen verbrennungsprodukte zusätzlich schädigen könnten

Wenn er unbedingt seinen Lebenslöffel abgeben will, soll er so weitermachen.

Nee,aber brennt sich schneller weg..