Warum?

5 Antworten

Die Papierform hat auch noch mehr Vorteile.

Denn es können mehrere Personen gleichzeitig die einzelnen Seiten anschauen.

So kann zum Beispiel einer die Sportseiten lesen, während ein anderer das Sudoku löst.

Wichtige Stellen (Beiträge oder Anzeigen) lassen sich herausreißen.

Und du kannst die Zeitung zusammenfalten und damit Fliegen erschlagen. Das geht mit dem PC nicht.

Da kann ich dir voll zustimmen. Ich gehe gerne mit Papier um und habe gerne eine ganze Papierseite vor mir. Ich freue mich über jede Ausgabe, auch wenn die Zeitung (SZ) inzwischen leider sehr teuer geworden ist.

MariusMartini
Beitragsersteller

Da geht es dir so wie mir.

Du, das mache ich auch! Das Format ist einfach viel größer.

Jeder hat da seine eigenen Vorlieben. Meine Frau mag auch Papier lieber als digitale Bücher.

Ich habe z.b. eine CD lieber in der Hand als eine MP3. Die kann ich mir ansehen ohne den PC anschalten zu müssen.