Taschenmuschi kaufen mit 14?

3 Antworten

Hey,

Lohnen tut sich eine Taschenmuschi auf jedenfall, grade wenn man keine Freundin hat. Es bringt halt Abwechslung in die selbstbefriedigung. Grade wenn du häufiger alleine bist und deine Ruhe hast. Finde nämlich das man die unten Umständen hören kann. Das reinigen danach ist Dan natürlich auch einfacher.

Wenn du dir noch unsicher bist Dan Bastel dir erstmal eine z.B eine aus einer Pringels Dose (habe meine erste mit 16 gebastelt)

wenn du dir aber eine kaufen möchtest muss du überlegen was für eine Geld Menge habe ich zu Verfügung. Gute Elektrische fangen oft ab 150€ an. Für gute Masturbatoren kosten 40 aufwärts. Die darunter sind befriedigend einen sind aber schlecht, da für finde ich können die leichter zu reinigen sein.

ich habe einen elektrischen von satisfyer finde den nicht schlecht aber der ist mir zum einen zu laut und auch zu eng, daher würde ich dir keinen elektrischen als ersten empfehlen.

wenn du dir ein kaufst würde ich dir den satisfyer men one empfehlen (war auch mein erster mit 18) wenn du mehr Geld ausgeben willst Dan würde ich dir den goldenen von flashlight im Set empfehlen.

ich hoffe ich konnte deine frage gut beantworten, falls du noch fragen hast schreib mich einfach an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Wenn du bereit bist, mit 14 Jahren das Risko einer Taschenmuschi einzugehen, dann kannst du dir ja sicher gleich ein Mądchen suchen. Die musst du nąmlich nicht vor jedem verstecken.

Lg

Am besten nicht und vorallem nicht in so einem jungen Alter.