Wie eine Taschenmuschie bekommen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,
Du könntest jemanden, der mindestens 18 ist, bitten dir eine zu Kaufen.
Die Hürde ist hier übrigens das Geschäft - nicht das Produkt. Denn auf das Produkt gibt es kein Mindestalter.

Aus eigener Erfahrung:
Die Teile sind nicht wirklich "toll". Mal ne nette Abwechslung - mehr aber auch nicht.
Kaufe dir lieber eine Tube Gleitgel und gut ist.

LG

Weiter basteln oder jemanden, der volljährig ist, bitten, dir eine zu bestellen / oder zu kaufen.

Du bist 14. Das wird wohl nix mit Taschenmuschis, bis du 18 bist.

Ausnahme wäre, wenn dir jemand, der volljährig ist, eine Taschenmuschi schenkt bzw. dir ihn gibt/kauft. Aber in Erotikshops zu gehen, musst du mindenstens 18 Jahre alt sein.

Da haben die meisten recht bevor du 18 bist kannst du dir selber keine besorgen. Wenn du willst probier es mal mit www.Eis.de

Woher ich das weiß:Recherche