Taschenmuschi machen?

TheMason1987  10.06.2024, 00:17

Wie alt bist du? Vielleicht kannst di dir ja auch eine bestellen

Nochsoeiner870
Beitragsersteller

15, das wird Nix da ich kein Geld hab und kein Paypal etc.. habe

TheMason1987  10.06.2024, 00:25

Du kannst dir aber auch Amazon Guthaben kaufen. Es gibt keine altersbeschränkungen für Vibratoren oder Taschenmusch*s. Und heute muss man nicht mehr im ein sexshop dafür.

Nochsoeiner870
Beitragsersteller

Da hast du natürlich recht aber meine Eltern wollen immer wissen was ich bestelle

jake024  10.06.2024, 00:28

ok, aber ich kenn dich in real hahah und deine freundin hat das bild uns gezigt, klein ist er hahah

Nochsoeiner870
Beitragsersteller

Wie heißt meine Freundin denn

jake024  10.06.2024, 00:31

soll ich hier alle leaken

Nochsoeiner870
Beitragsersteller

Ja mach mal 😗

2 Antworten

Ihr habt doch bestimmt in deiner Stadt/Dorf eine Packstation. Einfach dahin liefern lassen. Oder frag ein Freund. Alternativ kannst du auch mit deinen Eltern reden. Ist zwar vielleicht etwas peinlich, aber auch nicht verwerflich. Du möchtest und hast auch das Recht, deine Erfahrungen zu machen. Aber mach dir nicht zu viele Gedanken darum. Du wirst schon noch deine Erfahrungen machen.

pringelsdose - kondome oder gummihandschuhe oder ähnlcihes aus latex/Gummi 2 Schwämme kann man auch von mutti klauen - mehr braucht es eigetnlich nicht