Taschenmuschie verstecken?
Moin bin M16 und habe von meinem Kollegen eine Taschenmuschie geschenkt bekommen und nun weiß ich nicht wo ich es verstecken soll unter Bett geht nicht, habe keine regale Kleidung ist alles in einem extra Zimmer indem alle ihr Bekleidung haben, mein Zimmer ist klein und sehr simpel ideen wären echt nett
Warum muss du die verstecken ? Und hast du garkeine schränke oder Schubladen?
Mein Zimmer ich recht modern und meine Mutter findet halt Komöden oder Schubladen nicht gut aussehend keine Ahnung haben halt ein extra Raum indem jeder seine Kleidung hat
4 Antworten
Immer gut säubern. Einfach in irgend einer Schublade. Kommt wirklich nicht darauf an wo. Solange es nicht die besteckschublade ist.
Vielleicht in einer Box oder Tasche wo viel Krimskrams drin ist ganz unten... So habe ich es damals gemacht
Da hinlegen wo Platz ist. Das muss du doch nicht verstecken. Hab ich auch nicht gemacht.
bei kleinen Geschwistern müssen die halt lernen das sie das nicht anfassen sollen oder auf ein Regal legen wo die nicht heran kommen und sonst halt unter dein Kissen.
Ich hab die früher immer in mein Stiefeln im Schrank versteckt. Vorher in eine schwarze Socke gesteckt noch. Hat anscheinend niemand ausser mir gefunden.
M22 gay