lohnt es sich die Taschenmuschie zu kaufen 14j m?

14j m

8 Antworten

Ob es sich lohnt, kannst nur du selbst entscheiden. Das hängt davon ab, ob dir das Gefühl mit einer Taschenmuschi zu wichsen gefällt.
Ich weiß nicht, ob du selbst in deinem Alter eine Taschenmuschi einfach so in einem Sexshop kaufen kannst. Um sie im Internet zu bestellen, musst du selbst eine Kredit- oder Bankkarte haben, wenn du nicht deine Eltern zahlen lassen willst.
Das könnten die organisatorischen Probleme sein.

Hmm,kannst du dir auch ganz einfach selber bauen..

Shit,hat die halbe Anleitung schon getippt aber will ich hier und jetz auch net posten.

Ist nur ne Anregung,kannst ja mal googlen nach Chipsdose oder Pringlesdose.

Falls du Bock hast,kann ich es dir auch gerne als PN schicken.

Hoffe konnte dir bisschen weiterhelfen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neeeee gehe lieber in Club oder Partys und klär eine auch wenn nur ons man besorgt dir nh Girl und dann bang die halt aber sowas ey verzweifelter geht nicht man aber wenn schon dann Bruder bastel dir doch eine und nicht sowas

m18