Taschenmusch*?

9 Antworten

Nein, jeder probiert die verschiedensten Dinge in deinem Alter aus. Also wieso du dann nicht?

Wichtig ist diese immer schön mach Gebrauch zu reinigen und gut zu trocknen damit sich da keine Bakterien ansetzen. Solange du das befolgst wirst du lange Spaß daran haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein warum sollte es? Umso besser das es dir auch noch gefällt! Weiterhin viel Spaß damit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein ist absolut nicht schlimm...

Ich denke das ist relativ normal...

Hab deinen Spaß

absolut nicht schlimm. hätte auch gerne eine.

Nein ich Habe mir auch eine Gekauft du bist somit im Vorteil beim Sex weil das die echt Vagina simulieren soll und somit wen du es Öfters machst wahrscheinlich du beim Erstenmal nicht so Schnell Abspritzt m/15