Taschendiebstahl in der Türkei?

2 Antworten

Wertsachen immer Eng am Körper tragen. Nie mehr Bargeld mitnehmen als benötigt.

Eventuell ein Taschenalarm

Anglerking
Beitragsersteller

ok danke

19Bernburg97  20.12.2023, 19:00

Genau so ist es sollte man sich eigentlich zur Regel machen.

Eig ist das recht einfach was man machen kann, die Sachen so parken am Körper das sie nicht direkt aus ner Tasche zu ziehen gehen, zb durch reißverschluss mit extra zu klicken oder zb ne tasche unter der jacke anziehen.

Oder wenn nen rucksack zb nach vorne trage, ja sieht bekloppt aus aber is auch nicht so einfach zu entweden dann