Taschendiebe in Jesolo. Wie schlimm ist es wirklich?

2 Antworten

Waren auch dort, uns ist zum Glück nichts passiert. Haben aber auch sehr gut auf Taschen und Handys aufgepasst, sicher ist sicher und man weiß ja nie wer einem plötzlich über den Weg laufen kann... :) Pass einfach sehr sehr gut auf Handy, Geldbeutel und Tasxhe auf, jedenfalls viel mehr als gewöhnlich und du kannst den Rest deines Urlaubes noch genießen :D

Ob dort viele Taschendiebe umher ziehen kann ich nicht sagen. Was ich dir raten kann ist nimm nur einen Betrag mit dir mit den du brauchst. Und versuche dein Geldbeutel so bei dir zu tragen das die Täter nicht auf das Aufmerksam werden. Sehen ske einen Typen sehen bei dem man ganz klar die Umrisse des Geldbeitels sieht, sehen werden sie natürlich eher den beklauen als dem der es nicht so gut sichtbar hat. Und natürlich immer auge offen halten bei remplern mit leuten, oder sollte jmd. An dir vorbei streifen oder dich jmd ansprechen immer kontrollieren ob das geld noch da ist. Mfg Robertpcaa