Taschen in der Schule?

2 Antworten

Hey😊✌🏼,

also erstmal würde ich sagen, probier es aus und wähl dann das, womit du dich wohler fühlst.

Ich kann den Einwand deiner Mutter sehr gut verstehen, denn in eine normale Stofftasche passen ja auch nicht wirklich so viele Sachen rein und die sind dann auch ganz durcheinander und so. Außerdem finde ich sieht das auch nicht wirklich so schön aus, oder?

Aber ich kann dich auch verstehen, denn wenn das alle machen, macht irgendwann jeder mit und was ist schon schlimm daran🤷🏼‍♀️ (Ich bin übrigens 17 und mache dieses Jahr Abi)

Im Endeffekt würde ich persönlich dir davon abraten, einfach weil ich es zu umständlich finden würde und es für mich nicht wirklich Vorteile bringt, aber du musst das am besten selber entscheiden😇

LG Ann☺️👋🏻

Also ganz theoretisch ist glaub Handtasche schlechter als Schulranzen und bei mir tut mein Arm weh mit Handtasche bin auch 14 und hab auch um die 6 Stunden immer aber das Problem manchmal hat man mehr Bücher und manchmal weniger