Tasche wegen schlechtem Geruch zurückbringen?

3 Antworten

Da wirst du keine Chancen haben, weil eine Tasche nicht spontan das stinken anfängt. Es ist einfach nicht glaubhaft, dass sie einfach so aus dem nichts heraus erst draußen angefangen hat zu riechen.

Nett nachfragen kannst du natürlich, denke aber nicht dass der Laden kulant sein wird - die müssen das Ding ja wegwerfen.

Wird man sicherlich nicht machen, außer die können es sich erklären

Aber sonst dürfte es sehr schwierig werden...

Mit lieben Grüßen, GK

Reklamieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kaufm. Bildung und jahrelange Erfahrung mit Verbrauchern.