Wie lange kann man bei Müller etwas zurückbringen,umtauschen etc?

6 Antworten

Das steht zum Teil auf dem Kassenbon. Mittlerweile sind fünf Wochen vergangen und da wird es wohl nichts mehr mit dem Umtausch. Es kann sogar sein, dass Parums u.ä. sowieso nicht zurück genommen werden. (Packung geöffnet und benutzt) .Dann sollte er es halt bei Ebay verkaufen oder verschenken.

Versuch macht kluch.

Ein 14 tägiges Rückgaberecht hast du nur bei Onlinegeschäften.
Meist sind Geschäfte aber sehr kulant.

Das wird sicher schwierig, weil auch noch der Jahreswechsel dazwischenliegt.

Verpflichtet ist der Laden übrigens nicht es zurückzunehmen, wenn alles in Ordnung ist. Sollte euch also ersatzweise ein anderes Produkt angebotenw erden, dann nehmt es.

Musst du gucken, kommt aber auf dem Laden an.

Verpflichtet ist der Laden nicht, da muss er auf Kulanz hoffen...einfach fragen. Mit Geld zurück braucht er nicht rechnen, maximal ein Gutschein oder Umtausch gegen anderen Artikel.