Entspricht Tarot der Wahrheit?

6 Antworten

Ich benutze seit langer Zeit (mit Unterbrechungen) die Tarotkarten, und ich empfinde sie meistens als hilfreich. Es kann allerdings auch mal passieren, dass eine Legung nur Quatsch ergibt, und man sollte sich nicht zu sehr darauf verlassen.

Tarotkarten und Deutungsbücher bekommst Du in jedem Esoterikladen oder (wenn z.B. gerade wie jetzt Lockdown ist) bei Ebay. Du kannst sie vermutlich auch über jeden Buchladen ordern - viele haben da gerade besondere Lockdown-Services. Bei Amazon würde ich nicht bestellen - das ist ein übler Ausbeuterkonzern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tarotkarten heben das Unterbewusste hervor. Du kannst in die Karten alles hinein interpretieren.

Meistens lege ich mir die Karten, wenn ich nicht nicht entscheiden kann.

Tarotkarten kannst du überall kaufen, schau mal bei Amazon nach.

Ein Buch hilft dir nicht so viel, denn die Karten sollen einen Einblick in dein Unterbewusstsein geben (sogar Psychotherapeuten benutzen sie teilweise) und deshalb ist es am besten, wenn du die Karten auch alleine deutest.

Wenn du günstige Karten möchtest, dann sind sie Standard Karten von Arthur Waite sehr zu empfehlen, wenn der Preis keine Rolle spielt, dann lege ich dir sehr "The Wild and unknown Tarot" ans Herz. Diese Karten sind wirklich atemberaubend schön und von hoher Qualität, dafür aber auch ein wenig teurer.

LG

Nein, das sind reine Phantasiegeschichten.

Ich denke mal man muss daran glauben und ein eigenes wohlbefinden entwickeln um sowas zu können oder mit seiner psyche gut klar kommen um sowas zu machen... Ich glaube eher weniger daran habe mal 3 Frauen bezahlt karten zu legen und alle sagten die Wahrheit über mein leben die Zukunft der jetzigen zeit und was mit in meiner Beziehung passieren wird

Amazon bekommst du sowas denk mal musst die karten auch spirituel reinigen mit Mondlicht oder so damit es auch klappt weiß nicht viel...