Tarnt sie ihre Essstörung?

1 Antwort

Ja, Nein, Vielleicht.

Essen ist immernoch ihr Thema. Und "Essen wie in der Klinik" ist ziemlich grenzwertig. Wen spricht das an? Leute, die in der Klinik waren und jetzt ihre Rache nehmen können. Das ist kontraproduktiv und zeigt, wie wenig sie auf Andere achtet. Zumindest hat sie das Prinzip der Klinik nicht so recht verstanden.

Inkognito-Nutzer   15.06.2024, 02:25

Also laut ihrer Aussage, macht sie das für alle Essgestörten in "ihrer Community" und ich hab auch dein Eindruck dass es gewisse/bestimmte Leute triggert auf eine Art und Weise, die ihren Kanal (vorübergehend) erfolgreich machen, sprich viele Klicks generiert.

Sowas ist und war ihr immer extrem wichtig. Bei sovielen Menschen wie möglich, Anmerkung, Lob und liebe Kommentare zu bekommen.

Je mehr die Leute schreiben "omg so lecker sieht das aus 😍" -"deine Form ist mega! Du bist so stark und schön" desto mehr Videos über Essen macht sie auch.

Ich muss sagen, auch wenn es auf den ersten Blick nicht so aussieht, erscheint mir das alles sehr Besorgnis erregend, weil es sich eben alles konstant ums Essen dreht.

Kommt mir alles nicht sehr gesund vor (psychologisch gesehen).