Unter der woche 700 kalorien am wochenende normal, bis viel?

2 Antworten

Das ist völlig sinnlos, da dein Körper in den Hungermodus verfällt und du nach dieser Diät wieder zulegen wirst.Es gibt nur eine Möglichkeit dauerhaft sein Gewicht zu reduzieren und das Gewicht zu halten.Das ist eine Ernährungsumstellung.

Heartbreak987
Beitragsersteller

Und wenn ich 1000 kcal unter der woche esse?

Nein, abnehmen wirst du nicht, der Körper geht in denn Energiesparmodus und wird alles was du am Wochenende essen würdest ablagern, also zunehmen.

Heartbreak987
Beitragsersteller

Und wenn ich 1000 unter der woche esse?