Tarifeingeiten Bahn ermitteln?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann es sein das Du 2 Dinge durcheinanderbringst?

Mit den Tarifeinheiten meinst Du doch sicher die des Verkehrsverbundes Vogtland. (VVV)

Fahren willst Du aber mit der Vogtlandbahn (VBG). Der Verkehrsverbund Vogtland mit seinen Tarifzonen gilt aber nur im Vogtlandkreis und geht nicht bis Zwickau. Es gilt also der reguläre Bahntarif. (vgl. www.bahn.de)

Krotte
Beitragsersteller

Möglich :)

So ein durcheinander... Danke dir.

Was für Tarifeinheiten meinst du?

Die Preistabelle auf http://www.laenderbahn.com/vogtlandbahn/tickets/preise/ listet die Preise nach Entfernung (in Kilometern) auf, und die Fahrplanauskunft auf bahn.de gibt auch die Preise an.