Targobank Bargeld einzahlung?

2 Antworten

1000 Euro bis 1500 Euro. Solltest du tatsächlich solche Beträge wie oben erwähnt haben zum einzahlen wirst du dich rechtfertigen müssen. Normale Beträge für einen normalen Mensch wie von Dir gesagt sind das ganz bestimmt nicht.

Waggi2713
Beitragsersteller

oh ich sehe jetzt die 00 stimmen nicht

PhantomPH04  27.04.2020, 12:15
@Waggi2713

Das ist schon was anderes. Solche Beträge kannst du Problemlos am Automaten einzahlen.

Normale Beträge sollten problemlos möglich sein.

Dein Schwarzgeld solltest du da natürlich nicht einzahlen.

Waggi2713
Beitragsersteller

es ist kein Schwarzgeld ich wollte das Limet wissen 10000-150000€

Rehtard  27.04.2020, 11:37
@Waggi2713

Solche Beträge wirst du da nicht einzahlen können, nein. Da müssen Prüfungen gemacht werden aus genau dem genannten Grund, kein normaler Mensch hantiert mit solchen Beträgen ohne böse Absichten.

Waggi2713
Beitragsersteller
@Rehtard

danke für die Antwort trotz dem bin ich ein normaler Mensch

Waggi2713
Beitragsersteller
@Rehtard

ich habe es vor Corona abgehoben und brauche es jetzt doch nicht aber normal geht es ja nichts an

Rehtard  27.04.2020, 12:24
@Waggi2713

Warum sollte man das tun?
Naja, wie auch immer, kannst es am Automaten ja einfach gestückelt einzahlen. Dennoch wirst du dann erklären müssen, woher das Geld stammt.