Kann ich Bargeld einzahlen?

3 Antworten

Die Targobank stellt an vielen Standorten kundenbediente Banknoteneinzahler zur Verfügung. Die PIN wird für eine Einzahlung nicht benötigt. Münzeinzahler sind meines Wissens nicht vorhanden.

Ja, du kannst Bargeld am Automaten auf den Konto einzahlen. Ich glaube aber nicht, dass das ohne Pin geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du wirst die Pin brauchen, incl. der Karte. für Scheine wird ein Automat stehen; für Münzen sehe ich SCHWARZ,

Heidrun1962a  11.01.2020, 22:10

pin braucht man für Einzahlungen nicht.