Taps.(ghost Hunters)...echt oder fake?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Fake 54%
Wahr 46%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Wahr

ich denke das vieles der wahrheit einspricht es gibt schon geister das ist klar was auch oft genung bewiesen wurde

Fake

Schwer. Einiges Fake, einiges kann ich mir vorstellen, dass es gut angehen kann. Aber mohl mehr Fake als wahr. Ich hab trotzdem immer spaß dran^^

DarkSven  12.07.2021, 12:41

Na klar ist das alles nur reiner Fake. Wer sein Hirn mal einschaltet, sieht das auch. Mal ehrlich? Was da an angeblichen "Beweisen" gezeigt wird, kann sogar jedes Kleinkind mit Hirn und der richtigen Technik so fälschen, das jeder Voll-Pfosten glaubt, es sei echt. Aber lustig ist es trotzdem, dabei zu zusehen, wie sich diese Deppen da selbst zum Voll-Honk machen.

Fake

@michoel "es gibt schon geister das ist klar was auch oft genung bewiesen wurde" ahja? bis jetzt wurde noch kein wissenschaftlicher test vorgelegt der beweist dass es geister gibt. bis jetzt weiß man ja noch nicht mal ob es paranormale dinge gibt. wenn du aber meinst dass es ja videos und zeugenaussagen gibt dann darfst du das nicht als beweis hinstellen, denn man weiß nie ob zeugen vllt unter schizophrenie leiden oder videos gefaked wurden. jetzt zur frage, taps ist gefaked. ein ehemaliges teammitglied hat dies in einem interview bestätigt

Fake

Es geht um Einschaltqouten.

Heißt aber nicht, dass die Macher nicht dran glauben.

Ich mag Ghost Adventures ;)

BoXeR
Beitragsersteller

wo kommtn das?

Fake

Ich möchte nicht sagen das es Fake, es ist aber auch nicht alles echt. Gerade auf Pro7Maxx kommt eine Folge Ghost Hunters. Und es ist einiges Fake aber es ist auch gruselig 😅. Ich weiß aber nicht wie es vor 12 Jahren war.