Auction Hunters auf DMAX - Fake?

4 Antworten

Nein ich schätze das ist kein Fake ! Denn ich habe gelesen das sie nur die Folgen zeigen Wo sie gewinn mache !

Die Sendung ist definitiv fake und die beiden Hauptakteure sind beides Schauspieler (nachzulesen bei IMDB). Wäre auch zu schön, jeden Lumpen-Container für tausende Dollars zu kaufen und für jede Folge neue und aufregende Filminhalte zu ersteigern und damit noch mehr tausende Dollars an Gewinn zu machen :)

buscheng  11.12.2014, 17:51

Naja, du findest auch die Geissens bei IMDB. Jeder der irgendwie im TV in einer Serie ist, ist bei IMDB gelistet. D.h. noch nicht, dass es Fake ist. Wenn Du dir das Profil von Allen anschaust: Allen Haff is a second generation antique dealer and collector with over 20 years of experience in the field.

ganz sicher sind bestimmte szenen mal mehr, mal weniger gut gespielt und aus dem was verwertbar ist, wird dann eine coole story gestrickt. auf englischen seiten wird übrigens genauso viel diskutiert und genauso auf 'schauspieler' verwiesen. aber das sind sie ab dem moment, wo szenen nachgespielt oder 'aufgehübscht' werden- man will sich selbst ja auch vermarkten, oder?

ich finde, vieles wirkt echt, man merkt , wann sie schauspielern und wann die entgleisung der gesichtszüge echt ist.

dass jedesmal, wenn sie etwas interessantes verkaufen, ne coole aktion bei rauskommt, entspricht so natürlich nicht der realität.

resumée: teils/teils.

meine deutung.

Klar ist das Fakt die finden Dinge die genau die selben sind die die aktöre von baggage battle finden achter mal drauf :D