Ghost Whisperer Staffel 6 ..

3 Antworten

Die Sendung wurde abgestezt und es wird wohl erstmal keine sechste Staffel geben. Es gibt aber immerhin ein Abschiedvideo von Jennifer Love Hewitt, der die Serie wohl sehr am Herzen lag.

http://tvseriesfinale.com/tv-show/ghost-whisperer-watch-jennifer-love-hewitts-tearful-goodbye-to-viewers/

Bei You Tube kann man es glaub ich unter dem Titel: "Jennifer Love Hewitt talks and showing set after cancellation of Ghost Whisperer 1" finden.

Im Internet gibt wohl noch ein paar Web Episoden. (Nennen sich Webisodes) Ob da Jennifer Love Hewitt auch dran beteiligt war, weis ich leider nicht. Diese Folgen wurden aber wohl nach dem Ende der 5. Staffel gedreht.

Die Sendung wurde vom Sender CBS rausgeworfen. Ein anderer amerikanischer Sender (ABC) zeigte jedoch interesse daran. Über eine weitere Staffel ist bis jetzt noch nicht entschieden. ProSieben und Kabeleins sind deutsche Sender und stehen somit nicht in der Macht die Serie zu produzieren.

Leider, leider haben alle Versuche von den Fans nichts genutzt. Es bleibt dabei, Ghost Whisperer bekommt keine sechste Staffel. Die Webisodes sind zwar ganz nett, aber doch etwas anders. Ist leider so, sorry :(

nickyanddegus  18.11.2013, 19:17

NEEIIIIIINNNNNNNNNNNNNN!!! :'O