Kann man Haartressen zu selber zu clip in Extensions machen?

2 Antworten

Klar, also bevor du sie wegwirfst...
Die Clips kann man einzeln kaufen und dann mit den Tressen vernähen. Ist eh die schonendere Variante fürs Haar.

Ist nicht schwierig. Einfach passende Spangen kaufen und jeweils eine Strähne zusammennähen. Am einfachsten geht das zwischen einem dünnem Fließ und mit der Nähmaschine. Und wenn du noch ein Stück Seidenpapier drumlegst, dann frisst dir die Maschine auch nicht die Haare auf. Das Siedenpapier kann man nachher einfach abreißen.