Tanzschule die Melbourne Shuffle Kurse anbietet?

5 Antworten

Wieso lernst du's nicht einfach über YouTube? Tanzschulen, die das anbieten, wird es in Deutschland wohl weniger geben, soviel kann ich dir versichern.

Kennst du Shuffle über Party Rock Anthem?

MfG

Tretschek  30.09.2013, 17:56

NIEDER MIT DIR wenn du Shuffle mit LMFAO vergleichst!!

Das ist kein anerkannter Tanzstil, den irgend eine Tanzschule unterrichten würde. Die meisten Tänzer würden das als "Rumgehopse" bezeichnen.

Anbei ein Video mit dem echten Shuffle, im Gegensatz zu dem Melbourne-Verschnitt. Da liegen halt Welten dazwischen was die Technik angeht. Und das ist genau der Grund, warum es zum Melbourne Shuffle keine Tanzschulen gibt.

user2431  15.10.2013, 21:58

Also für den Mist soll man ne Tanzschule benötigen aber für Melbourne Shuffle nicht? Hast du je nen echten Melbourne Shuffle gesehen? Die aus dem Video würden das rein körperlich schon garnicht auf die Reihe bringen!

Tretschek  30.09.2013, 17:55

was is das denn für n mist? :D

Loaderon  22.11.2011, 10:43

was hat das mit Shuffle zutun??!

Ich tanze Shuffle seit mehreren Jahren. Ich habe auch lange nach einer Schule gesucht... ohne Erfolg :( Ich habe mir viel über Youtube beigebracht... Aber das meiste durch .. halt dich fest... Alkohol :D Ja klingt lustig, is es aber nicht^^ Durch den Alkohol sinkt deine Hemmschwelle und du kannst auf Partys die neuen Schritte ausprobieren... Klappt Top Ich würde gern Shuffle beibringen, nur leider reicht mein Budget nicht und de Zeit auch nicht

Dir Grundschritte hab ich ja drauf (über Videos) nur will ich n paar combos erlernen. Party Rock Anthem ne sagt mir nichts?