Kpop Tanzschule Augsburg?

3 Antworten

In Deutschland wirst du sowas nicht finden. Schau dich lieber nach Tanzgruppen um, die sich auf Kpop festgelegt haben. Die sind zwar meist nicht professionell, aber alle lernen zusammen :) Kpop Tanzgruppen gibt es wie Sand am Meer

Hallo. Ich glaube nicht dass du in Augsburg sowas findest. Dafür sollte man selber eine Gruppe gründen. PS hätte auch Lust darauf

Ich nehme mal an jz ist es viel zu spät aber es gibt eine Tanzschule namens DMA in Augsburg mit Kpop :)