Tanzkurs Ja oder Nein?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt zu einen darauf an, wie wichtig es dir ist, Tanzen zu lernen. Wenn du Tanzen allgemein gut findest, ist ein Kurs sicher eine gute Sache. Da lernst du auch andere Leute kennen. Ein gesellschaftliches "Muss" ist es nach meiner Erfahrung nicht. Ich kenne zahlreiche erfolgreiche Naturwissenschaftler, die nicht tanzen können (oder war das jetzt kein schlagendes Argument?! XD).

However, falls du tanzen lernen möchtest: Nun bleibt noch die Frage, ob dieser Kurs preisgünstig ist. Für uns schwer zu sagen. Wir wissen ja nicht, wie lange der Kurs läuft und ob der Tanzlehrer Ahnung hat.

RoterPuschelx3
Beitragsersteller

haha oke :) danke :)

ehm die Lehrerin soll gut sein und es sind 10 x 1,5 Stunden + Einen großen ball :)

Kapodaster  14.09.2012, 20:19
@RoterPuschelx3

Deiner Antwort entnehme ich, dass Du das mit dem Kurs und dem Ball cool findest. Also nix wie hin - viel Spaß!

Kann es sein, dass du in der 9. Klasse bist? (: Weil bei uns wurde der auch mal angeboten und ich bereue es schon, dass ich nicht daran teilgenommen habe. Klar, es kostet viel und auch diese ganzen Bälle die Veranstaltet werden kosten was aber letztendlich lernt man verschiedene Tänze und ich finde es im nachhinein wirklich schade das ich damals nicht teilgenommen habe, da ich jetzt immer noch nicht tanzen kann aber meine ganzen Freundinnen etc. schon da sie daran teilgenommen haben... :D

RoterPuschelx3
Beitragsersteller

Ja bin ich ^^ danke für die Antwort :) dann denke ich ich nehme teil, da es echt viele bereuen es nicht getan zu haben :)

Ich würd an deiner Stelle auf jeden Fall mitmachen.

Tanzen macht super viel Spaß, du hast Bewegung, kannst abnehmen usw..

Außerdem kostet normalerweise ein Tanzkurs noch mehr, glaub ich..

Mach mit, ist ne super Erfahrung! Du wirst es später nur bereuen, wenn du nicht mitmachst ;)

90? Ih mein gottbich bezahle im monat 0 oder 25 euro... alsonich finde das übertrieben das höchste was ich ausgeben würde wäre 40 euro.ich hofe ich konnte dir helfen.achja und wenn du unbedingt möchtest bezahle es aber ich würde mich lieber noch malwo anders umschauen:-)

RoterPuschelx3
Beitragsersteller

Oke danke :)

Frag doch Deine Eltern. Die wissen das am besten!