Shuffle Tanzkurs?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso denn Tanzkurs? Lerns doch aus dem Internet, so hat sich Shuffle ursprünglich verbreitet, ein Tanzkurs kostet nur Geld und bietet nichts, was du alleine nicht auch schaffen könntest! Da gibt es schon Videos, einfach nur gucken!

Oder bist du etwa zu faul? :p

MfG

P.S.: Wieso willst du Shuffle lernen? :D Sag jetzt nicht wegen LMFAO!! -.-' :p

Schmusibusi
Beitragsersteller

ne nicht wegen denen :p da gibts in youtube son video und das sieht so verdammt geil aus und das hab ich mir dann mit meinem Bruder angeguckt und dann dachten wir beide machen wir das auch. das macht ja auch spaß und alles aber ich glaub ich werd das nie so hinkriegen. aber den running men kann ich auch mit high heels ^^

ich würd auch sau gern shuffeln lernen awa so durch youtube vids is es i-wie nich das gleiche, wie wenn jemand vor dir steht un die erklärt, wies richtig geht. PS: wohne auch in saarland un vlt können wirs ja gemeinsam lernen ;-)

Schmusibusi
Beitragsersteller

genau :D wo wohnste dann?

da shuffel kein tanz im sinne einer tanzschule is, wirste da vermutlich auch nicht fündig wären. einzige möglichkeit besteht, wenn irgendjemand mal ne art workshop macht. aber bei tanzschulen selbst kannste vergessen...