Tanzgruppe k pop?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 100%
Tanzgruppe k - Pop 0%
Nein 0%
Vielleicht 0%

2 Antworten

Ja

Solange sie Spaß daran hat, ist das doch gut :)

Sie teilt ihr Hobby mit anderen, kann so auch neue Kontakte und Freundschaften knüpfen, treibt dabei Sport und hat jemand mit dem sie über Kpop reden kann ;) Besser geht es doch gar nicht mehr! Ich wünschte ich hätte auch sowas

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Kpop Stan

Mlfamily
Beitragsersteller

Also Platz in der Truppe ist noch die Mädels habend extra einen Tanzraum angemietet um dort zusammen vor grosse spiegeln zu tanzen.

ENARST  05.04.2022, 19:37
@Mlfamily

Echt toll von den Mädels! Nur wohne ich leider nicht im Saarland :( Aber ich finde die Idee echt toll

janellaa1403  31.07.2022, 21:10
@Mlfamily

Wäre noch Platz in der Gruppe? Suche nämlich eine Kpop Tanzgruppe ^^ bin zwar jetzt nicht die Beste aber würde es gerne versuchen 😌 wo und wann wäre denn das Training und wie alt sind die anderen Mitglieder? Ich selbst bin 17 ^^ hat deine Tochter vielleicht Instagram damit man sich austauschen kann? Schönen Abend noch 🫶🏼

Ja

Wenn sie Spaß daran hat, wieso nicht

es ist ein Hobby welches sie auslebt. Das ist absolut in Ordnung und gut