Kpop-Tanzgruppe in NRW/Düsseldorf?
Hallo Leute,
ich höre schon lange gerne koreanischen Pop und tanze auch oft dazu. Alleine macht es natürlich nicht so viel Spaß, deshalb würde ich mich freuen zu hören, dass es auch andere mit gleichen Interessen gibt.
Gibt es denn eine Tanzgruppe für Kpop in der Nähe?
5 Antworten
Hey^^ Ich denke es gibt keine kpop Tanzschule in Düsseldorf oder Ich find einfach keine im Netz :/ Aber ich fände so eine gruppe super !!! Ich wollte schon lange kpop tänze mit anderen lernen und tanzen! :3 wir 4 können ja eine eigene Gruppe bilden ? ;) Irgendwo muss es ja beginnen :)
Eine Freundin tanzt gerne, zwar eher zu Vocaloid, aber auch K-Pop. Ich waere auch dabei, und vielleicht koennte ich noch jemanden ueberreden. Dann waeren wir schon zu viert xD
Hallo!Diese Antwort kommt jzz zwar etwas spät,aber ich würde auch gerne mitmachen.Ich bin ebenfalls ein kpopfan und aus Düsseldorf.Geht das noch?
Hi, wie ich aus Deinem Nick entnehmen kann, kommst Du aus Japan. Also Düsseldorf ist doch eine Hochburg der japanischen Zuwanderer. Eigentlich sollten doch genügend K-Pop-Fans in Düsseldorf geben, oder? Ansonsten versuche doch mal im Lokalteil einer Zeitung zu inserieren.
Ich und meine Freundin suchen auch eine K-Pop Crew in Düsseldorf und dann wären wir ja schon zu sechst! Kommt vielleicht etwas spät.
Sucht ihr immernoch nach Leuten?
Leuteee!! Ich wohne in der nähe von Düsseldorf! Ich wäre sowas von dabei
Hast du immer noch Interesse an einer k-Pop gruppe? Ich wohn auch in düsseldorf schreib mich einfach an wenn du willst ^~^