Gibt es in Fürth eine K-Pop Tanzgruppe?

2 Antworten

Du kannst auf Instagram @kpopgermanyy abonnieren. Wenn eine Tanzgruppe aus Deutschland noch Mitglieder sucht, posten sie das in ihrer Story. Außerdem posten dort viele K-Pop Fans ihre DanceCovers und da sind auch ein paar Groups dabei. Vielleicht ist da ja zufällig jemand aus Fürth dabei und wenns nur eine einzelne Person ist :) zu zweit macht's ja auch Spaß :D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Daaijy
Beitragsersteller

Vielen Dank🙏🏼