K-Pop Tanzgruppe in Frankenthal (Rheinland Pfalz) und Umgebung?

9 Antworten

Ich bin in einer Kpop Tanzgruppe und wir studieren auch immer Choreographien ein. Wir hatten auch schon einen Auftritt in der Schule (:

Nur leben wir nicht in Rheinland Pfalz sondern in der Nähe von München.

Hey, ich frage zwar einpaar Jahre später, aber ich würde auch sehr gerne mitmachen, steht das Angebot noch?

Heyy ^^ Ich und meine Freundin lieben Kpop und würden gern mit euch Tanzen! Kommen aus der nähe von Frankenthal!

könnte ich vllt auch noch mitmachen ?:D kkt:gofvckyourself

Hey. Ich war Kpop tanzen im TIF in Frankenthal. Das ist ne Tanzschule hier