Tanzen auf Video?

2 Antworten

Ich würde vielleicht vorschlagen einige Tutorials anzuschauen bei wie man besser aussieht beim Tanzen. Mir hat es ziemlich geholfen selbstbewusster zu sein, und die Bewegungen deutlicher zu machen. Manchmal liegt es auch am Outfit. Was bei mir auch geholfen hat ist deen ganzen Körper zu benutzen und auch "die Box" was so funktioniert: Du malst (oder eif Vorstellen) eine Box auf dem Boden, und du darfst nie 100% in der box sein. Das hilft dabei, deutlichere und "sichere" bewegungen zu machen.

Ich hoffe ich konnte helfen! LG, Airfryed Hyunjin :)

Die tanzlichen Fähigkeiten verbessern.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

DonCredo  23.08.2024, 11:09

Ich will nicht Klugscheissern aber die "tanzlichen Fähigkeiten" tut schon weh ... 🥴

Es heisst die "tänzerischen Fähigkeiten" ... Gruss