Tanzende freunde finden?

3 Antworten

Da es die wunderbare Plattform "tanzmitmirnet" nicht mehr gibt (ein "Dank" an die DSGVO), bleiben nur noch die Randerscheinungen von lokalen Interessenplattformen.

Da ist es besser, einfach eine Veranstaltung zu besuchen und direkt DORT zu suchen und Leute anzusprechen. "Schlimmstenfalls" hast du dann einen Recherche-Abend dort verbracht, bestenfalls gleich mitgetanzt.

Viel Spaß!

Beim Cheerleading oder Tanzgruppen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum gehst Du dafür nicht mal auf die nächste Tanzveranstaltung?