Tanken/Kilometerzahl/DKV Karte?

3 Antworten

Ich habe eine Tankkarte von meiner Firma und da funktioniert das so, dass ich den Kilometerstand in das Kartenterminal eingebe und der dann auf den Kassenzettel gedruckt wird, bzw. auch auf der Rechnung die an die Firma geht ausgewiesen wird.

Moin,

ich habe keine Ahnung wie das bei dir läuft. Ich arbeite in einem Unternehmen wo man natürlich auch fahren muss. Wir müssen unsere Fahrten in ein Fahrtenbuch eintragen. Dazu müssen wir noch die Autonummer, Kilometerstand und den Namen des Fahrers/Tankers auf dem Bon notieren. (In das Fahrtenbuch müssen natürlich auch einige Fahrdaten ...)

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das gibst du am Terminal ein. Entweder bei den Tankpool Tankstellen oder an Shell, Aral oder Essotankstellen.