tank leer mitten auf str?

2 Antworten

Dann hast suburb Problem.

Wenn du Glück hast findest du jemanden der die einen vollen Benzinkanister vorbei bringt. Dann kannst du weiter fahren.

Wenn du Pech hast kannst du das Auto abschleppen und eine Werkstatt muss das System entlüften.

Ein leerer Tank zählt übrigens nicht als Panne. Das heißt das du evtl ein Bußgeld bezahlen musst und einen Punkt bekommst.

Letztens erst Passiert.... am Straßenrand angehalten. Einen guten Kumpel angerufen das er mal ein Kanister bringen soll.

Aber ohne gute Bekannte/Familie hätte halt ein Pannendienst helfen müssen. Und dann wirds teuer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister